Jungschwuppen Mittwochsclub am 16. Oktober: Nachlese

cher

Hallo Jungs,

ich habe grad noch mal mit Cher getextet, und auch sie ist krass traurig, dass die Goldene Jungschwuppe nun vorbei ist. Sie hat sich aber gefreut, dabei gewesen zu sein. Wer kann das nicht von sich behaupten?

Wir vom Jugendbereich und auch einige neue Sternchen und Sterne aus der Gruppe haben einen aufregenden Abend mit wenig Frischluft, aber auch mit viel hart erarbeitetem Schweiß hinter uns und denken, dass es sich gelohnt hat.

Was gibt es schöneres nach einem Höhenflug? Genau: Die Rückkehr in den Alltag, zur Gewohnheit, zum geregelten Gang der Dinge. Und was könnte da besser passen als das Ende der Herbstferien, das Ende der Semesterferien, das Ende der Mitte des Oktobers?

Jojo und Stefan freuen sich, euch ganz geregelt und gemütlich zu einer weiteren Ausgabe des Mittwochsclubs einladen zu dürfen.

Wann? Mittwoch, 18 Uhr!

Wo? Mann-O-Meter

Was? Jungschwuppen Mittwochsclub. Mit einer Tasse Kakao durch den alltäglichen schwulen Wahnsinn.

Wahnsinn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.