Jungschwuppen-Mittwochsclub…

… frei nach dem Motto „Mit einer Tasse Kakao durch den alltäglichen schwulen Wahnsinn“ bietet sich allen interessierten Jungs* und jungen Männern* die Möglichkeit zu einem lockeren Zusammenkommen. Wir wollen aktuelle Themen aus der schwulen Lebenswelt diskutieren, Aktionen und Veranstaltungen des Jugendbereichs von Mann-O-Meter besprechen und vorbereiten, einfach nur einen Film schauen oder etwas spielen. Je nach Lust, Laune und Wetter!

Der Jungschwuppen-Mittwochsclub wird von einem ehrenamtlichen Mitarbeiter angeleitet und ist eine offene Gruppe. Du kannst also kommen und gehen, wann immer Du willst. Wir treffen uns immer am Mittwoch um 18:00 Uhr im Mann-O-Meter.

Hier geht’s zum aktuellen Programm der Jungschwuppen.

4 thoughts on “Jungschwuppen-Mittwochsclub…

    1. hallo Maximilian,
      nein, du brauchst dich nicht anzumelden. Am Mittwoch einfach ab 18 Uhr vorbeikommen. Im Café von Mann-O-Meter ist im Bereich der Sofas für den Mittwochsclub reserviert.
      Vielleicht bis bald!
      Stefan

    1. ich glaube, das ist erst mal vollkommen normal. Die meisten, die neu sind, sind erst mal schüchtern, vorsichtig oder unsicher. Aber: es kann nix schlimmes passieren! und die Leute, die nicht mehr so schüchtern sind, wissen immer noch, wie es sich anfühlt, sich noch nicht so richtig zu trauen, und nehmen Rücksicht.
      Außerdem: wenn du dich nur kurz traust, dann ist das ok, komm einfach so lange dazu, wie du möchtest. Du musst nicht zwangsläufig pünktlich von Anfang bis ganz zum Ende dabei sein.
      Solange die Treffen online über Discord laufen, ist es vielleicht noch einfacher. Einfach eine Mail an jugend@mann-o-meter.de schicken, dann erhältst du den Zugang!
      Vielleicht bis demnächst 🙂
      Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.