Jungschwuppen Mittwochsclub am 2. Oktober: Goldene Jahreszeit

Na, du Super-Berlin!scan0053 202x300 - Jungschwuppen Mittwochsclub am 2. Oktober: Goldene Jahreszeit

„Berlin, Berlin!“, so heißt eine Fernsehserie, die die Kulturhauptstadt als Burg aller Optimisten und Glücksritter auserkoren sehen will. Und es stimmt, oder? Vor allem jetzt: In Berlin sinkt die Arbeitslosenzahl, laut der Berliner Morgenpost, stets weiter.

Das ist die fröhliche Nahricht des heutigen Tages. Weiter so Berlin!

Darüber hinaus ist es zwar Herbst, dennoch verlieren die Berliner Blumen immer noch nichts von ihrer Blüte.

Und wir, Jungschwuppen dieser Stadt, kriegen sehr bald die „Goldene“ Medaille verliehen. So goldig kann es einem Berliner heutzutage ergehen.

Nun wollen wir in Vorpremiere des schillernden Events kommender Woche – der nicht mehr  präsentiert werden muss, nicht wahr? – unser Mittwochtreffen genauso üppig genießen, mit heißem Kakao samt allen Leckereien, die uns Mann-O-Meter sehr gern bereithält.

Wie immer um 18 Uhr!

Es erwarten euch Stefan und Clément.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert