Jungschwuppen Mittwochsclub am 9. Oktober: PJS

Hallo Jungs,warmlaufen - Jungschwuppen Mittwochsclub am 9. Oktober: PJS

wisst ihr, was PJS bedeutet? Nee? Na ich werde es euch vielleicht beim Mittwochsclub erklären. Hier im Mann-O-Meter laufen auf jeden Fall schon alle Mitarbeiter heiß und in eine Richtung: Auf das schier unerreichbar scheinende Ziel der Goldenen Jungschwuppe am Freitag hin! Bis dahin gibt es aber noch ein paar Tage zu überstehen (3 x werden wir noch wach…) und eine Menge zu erledigen.

Euch möchten wir zu einem ganz besinnlich-herbstlich-gold-gelb-oktoberlichen Mittwochsclub ins Mann-O-Meter einladen. Ihr könnt beruhigt sein, niemand hat die Absicht, Kastanien und Eicheln mit Streichhölzern zu kleinen Waldtieren zu verbinden. Nein, einfach nur Kaffee und Gebäck. Schlicht, einfach, gemütlich!

Mittwoch, 18 Uhr, Mann-O-Meter

Und wer Lust hat, bleibt noch länger, denn Gina freut sich auf viele Gäste beim Spieleabend um 20 Uhr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert