Romeo & Julius am Freitag, 18. Oktober: Stechen und Kochen – Kürbisabend

2944014800 95de110a0d1 - Romeo & Julius am Freitag, 18. Oktober: Stechen und Kochen - Kürbisabend

Hallo Jungs,

eine Woche ist nun schon wieder rum seit der Goldenen Jungschwuppe am letzten Freitag, und schon  geht’s munter weiter mit unserem Dauerbespaßungsprogramm für euch. Nachdem wir jetzt Wochen, ach was sage ich Monate lang auf DIE Veranstaltung des Jahres hingearbeitet und unsere Körper gestählt haben, darf es nun ruhig mal wieder etwas deftiger werden 😉

Stechen und Kochen heißt das Motto diese Woche und auch sonst steht der gesamte Abend ganz im Zeichen von Orange: zuerst gibt’s nen Kürbisstech-Schönheitswettbewerb und danach wird aus dem was übrig bleibt (mal sehen wie viel) ein herzhaftes Kürbissüppchen kredenzt.

Wer mit dabei sein mag, der ist wie immer herzlich dazu eingeldaen – sei es mit gemüsehauerischem Talent oder kulinarischem Fachwissen 😀

Wann: Freitag, 18.10., 20:00 Uhr

Wo: Mann-O-Meter

Wer: mit KürbiSEXpertin Fanny F.

Hier schon mal ein paar kleine Anregungen für mögliche Schnitzarbeiten: In der Kürbisschnitzerei, gibt’s so manche Leckerei!

Bild von The Wandering Angel @ flickr.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.