Jungschwuppen Mittwochsclub am 19.11.2014

Hallo Jungs,

nach unserem Ausflug in die ach so alternative queere Raucher_innen-Szene um Kotti und Hermannplatz am vergangenen Freitag können wir uns hier kaum mehr auf Hockern, Stühlen und Kloschüsseln halten – und zwar vor lauter Aufregung. Denn am Freitag dieser Woche wartet im Rauschgold die Goldene Jungschwuppe 2014 auf uns!

Wir sind schon mitten in den Vorbereitungen und verzetteln uns ständig in irgendwelchen Checklisten, machen Häkchen, retouchieren sie mit TipEx, kaufen einen neuen Monitor, weil der alte verschmiert ist mit TipEx (hahaha!) und freuen uns auf

morgen, Mittwoch, 18 Uhr.

Warum? Weil das der ganz alltägliche schwule Wahnsinn ist. Kaffeeklatsch mit euch – wir sehnen uns danach, nach dieser alltäglich-schwul-wahnsinnigen Normalität! Wir, das sind Fanny, Anna und – ganz bodenständig – Stefan 🙂

DSC 00531 300x200 - Jungschwuppen Mittwochsclub am 19.11.2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.