Jungschwuppen Mittwochsclub am 12.08.: Li-La-Launebär

Hallo ihr Lieben!

Guuuudeee Lauuuune

Diese Woche ist wieder eine weitere.

Angesichts der schier unendlichen Freizeit, die man als Student „plötzlich“ hat, wenn man Ferien kriegt, wollen wir ganz allgemein darüber quatschen, was man denn so schönes machen kann. Als ich letztens meinen Tutor gefragt habe, ob ich denn jetzt meine Hausaufgaben zusammen hab und ob ich denn noch zum Tutorium kommen muss, meinte er spontan freudig „Du kannst auch den Li-La-Launebär machen!“. Abgesehen von seinem strahlenden Lachen ist mir dieser Spruch irgendwie im Gedächtnis geblieben und wir fragen uns, wie macht ihr den Li-La-Launebär?

Wir treffen uns dazu am Mittwoch wie immer um 18 Uhr im MOM!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.