Jungschwuppen Mittwochsclub am 12.08.: Schi-schla-SCHLECHTELAUNEBÄR X_X

Hallo ihr Lieben, IMG 2314 300x93 - Jungschwuppen Mittwochsclub am 12.08.: Schi-schla-SCHLECHTELAUNEBÄR X_X

diese Woche treffen wir uns natürlich auch wieder und genießen die schwüllaunige Luft bei einer Fanta im Freien! Doch der Li-La-Launebär war gestern! Warum sehen Kuscheltiere und Puppen eigentlich so unheimlich gruselig und verrückt aus manchmal, und warum fällt das manchen Leuten garnicht auf? Vielleicht sind es die Augen, die ja sprichwörtlich die Seele eines Menschen widerspiegeln, die einen schaudern, wenn wir menschlichen Züge in einem künstlichen Wesen erkennen oder sogar dieses Wesen sogar für einen Menschen halten, ganz wie Nathanael in E.T.A. Hoffmanns Sandmann. Genauso macht uns Schwulen die technische Dimension über die wir Menschen kennenlernen, ja auch manchmal zu schaffen, vielleicht gruselt sie uns, oder sie macht uns schlechte Laune? Ihr seid Willkommen zum hinkenden Vergleichen zum Brücken schlagen und es gibt natürlich Tips zum neuen Studiengang Bitchelor in Berlin von Prüfungsobmann Martin Möchtegern höchstpersönlich!

Wir treffen uns am Mittwoch wie immer um 18 Uhr im MOM!

Linktipp: Weitere gestörte Kuscheltiere Klick!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.