Romeo & Julius am Freitag, 07. August: Hoch „Finchen“ grillt (mit) uns: Der große Jugendgruppen-Grillabend

Meine Lieben,

auf was freuen wir uns im Sommer am meisten? Auf gutes Wetter, auf viele und lange Outdoor-Partys oder den Urlaub mit unseren Liebsten? Ja, das ist alles ganz nett, aber was wir doch am sehnsüchtigsten erwarten ist der große Jugendgruppen-Grillabend!

6094445714 bde35c71fd z 300x168 - Romeo & Julius am Freitag, 07. August: Hoch "Finchen" grillt (mit) uns: Der große Jugendgruppen-Grillabend  +16084495877 84c1f09647 z 300x300 - Romeo & Julius am Freitag, 07. August: Hoch "Finchen" grillt (mit) uns: Der große Jugendgruppen-Grillabend

= Jugendgruppen-Grillabend

 

Ja, hier und da soll es noch andere Jugendgruppen geben. Und genau die Jungs + Mädels wollen wir mal kennen lernen. Hoch „Finchen“ gesellt sich mit 38 Grad zu uns, Hoch „Steven und Stefan“ sorgen für die gute Laune. Und was macht schon bessere Laune als gutes Essen?! Genau dafür brauchen wir eure Hilfe: Das heißt wir starten dieses mal schon um 18 Uhr im Mann-O-Meter um noch einen Happen vorzubereiten, und um 20 Uhr geht es dann los zur AHA. Bis 20:30 Uhr könnt ihr aber in’s Mann-O-Meter kommen; mit den Nachzüglern fährt einer von uns etwas später los.

Leute, ich will jetzt raus, für mich geht es bei dem Wetter ab in den Mauerpark. Deshalb bleibt mir abschließend nur zu sagen: Kommt, kommt und kommt (nein, nicht was ihr wieder denkt..). Der Grillabend war schon immer ein Highlight und wir freuen uns alle darauf!

Bis morgen,

euch erwarten Steven und Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert