Romeo & Julius am Freitag, 26. September: Spieleabend!

Hey Jungs!Wikipedia Fruehjahrswiese 00 300x225 - Romeo & Julius am Freitag, 26. September: Spieleabend!

Wake Me Up, When September Ends“ singt Billie Joe Armstrong, der Leadsänger der US Punk-Rock-Band  „Green Day“ und fügt hinzu: “ (…) Lass die Glocken läuten wie einst zu Beginn des Frühlings.“ Und genau das haben wir morgen vor, allerdings ohne auf das Monatsende zu warten! Jedes Jungschwuppen-Treffen ist für uns ein fortwährender Anlass, uns daran zu erinnern, wie froh oder „gay“ wir sind, wach zu sein! Auf den Bäumen mögen sich die Blätter schon gelb färben, in unseren Herzen jedoch bleiben sie, bleibt alles, immergrün: „Weil grün der Hoffnung Fernen blühn“ (Wilhelm Müller/Franz Schubert).

Ja,  jeder einzelner Tag ist für Romeo und Julius ein „Green Day“! Also lass uns spielen!

Wie immer am Freitag! Im Mann-O-Meter! Um 20 Uhr!

Es freut sich Clément auf euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.