Romeo & Julius am Freitag, 29. August.: Spieleabend!

Liebe Leute!

lasset uns unseren beherzten August umarmen und ihm zum Monatsabschied unser selbstgebasteltes „Time-To-Say-Goodbye-Liedchen“ singen.

Goodbye August!

Goodbye August,

es war nett dich wiederzusehen.

Goodbye August,

aber, bitte, nächstes Jahr versöhn dich lieber mit der SonneSonnenblume wikimedia.org  300x225 - Romeo & Julius am Freitag, 29. August.: Spieleabend!

dann schenkt uns stetig-schönes und warmes Wetter.

Was für ein schönes paar seid ihr!

Goodbye August,

aber, bitte,  lass die Sonne hier noch eine Weile verweilen.

Was für eine noble Geste wär das von dir!

Goodbye August,

und vergiss nicht September Willkommen zu heißen,

dann kommt der uns fröhlich und munter entgegen.

Goodbye August,

aber, bitte, sei nicht traurig, in einem Jahr ist es ganz bestimmt wieder soweit!

Hoffentlich heißt keiner von euch „August“! Wenn auch: Morgen ist längst noch kein Septembertag und wir, engstirnige Ritualisten, verabschieden uns grundsätzlich von keinem einzigen Monat ohne unseren beliebten Spieleabend herbeizuzwingen. Zu diesem Anlass laden wir euch herzlich ein!

Wie immer Am Freitag! Ins Mann-O-Meter! Um 20 Uhr!

Es freut sich Clément auf euch!

Für die Freundchen der Klassischen Musik unter euch. Linktipp! 😉

http://www.youtube.com/watch?v=3jBqNFQb068


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.