Romeo & Julius am Freitag, 12.09.: Jungschwuppen ante portas – Mal vorfolsen: Kiezkneipentour

FFF – Frohes Folsom Fest!

Hey Jungs,

Abkürzungen haben es ja manchmal richtig in sich. Und sind aus der Datingmaschinerie vieler schwuler Männer (aber auch Hetero-Menschen, gibt es ja auch) nicht wegzudenken. DD, PP, FF, ohne BBB, AVp, OVa und haste nicht gesehen.

Das kommende Wochenende bereichert unseren Abkürzungsschatz insbesondere im Bereich SM, CBT, TT und so. Schon wenn man heute durch den Nolle-Kiez läuft, kann man die wegen des Folsom-Straßenfests Angereisten genau erkennen. Vornehmlich dunkle Klamotten, häufig Leder, Gummi oder Military, gern versucht-sexy. Wir wollen uns an diesem Freitag bei einer kleinen, aber feinen Kiezkneipentour ins Getümmel werfen.

Folsom 300x158 - Romeo & Julius am Freitag, 12.09.: Jungschwuppen ante portas - Mal vorfolsen: Kiezkneipentour

Frei nach dem Motto: „Es muss nicht immer Prosecco sein, Cola light ist auch ganz schön männlich!“ treffen wir uns wie immer um 20 Uhr im Mann-O-Meter, um uns dann mit Schmackes an die Fetisch-Touris ranzuschmeißen.

Es freut sich schon ganz zappelig – Ich (Stefan)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.