Jungschwuppen Mittwochsclub am Mittwoch, 10. September: Ein Königreich für ein Feuerwerk

Hallo ihr kleinen Pyrotechniker,

wie mir berichtet wurde – und wie ich von der Dachterrasse meines Drittpenthouses an der Uhlandstraße aus beobachten konnte *hüstl* – war ja am Wochenende Pyronale. Was das ist? Richtig Feuer unterm Arsch bekommt man da gemacht. Die heißesten Pyromanen der Welt versammeln sich alljährlich, um den heißesten Scheiß in die Luft zu jagen. Ich finde, dass das ja alles ziemlich phallisch daherkommt: Möglichst hoch, möglichst dick, und dann auch noch weit schießen. Nagut, jedem Tierchen sein Plaisierchen.

AT Berg1 300x199 - Jungschwuppen Mittwochsclub am Mittwoch, 10. September: Ein Königreich für ein Feuerwerk

uf jeden Fall, auch das wurde mir zugetragen, konnte man sich das ganze Spektakel hervorragend vom Teufelsberg aus angucken. Und die dort beheimatete ehemalige Radarstation der Amis ist ja wohl an phallusartiger Symbolhaftigkeit kaum zu überbieten! Fehlt nur noch, dass wir morgen Spritzkuchen beim Mittwochsclub verteilen. Oder Donuts, die den sexualisierten schwulen Mann vielleicht auch an ein mechanisches Hilfsmittel zur Verstetigung der Erektion erinnern. Ach was rede ich…

Kommt einfach vorbei: Mittwoch, 18 Uhr, Mann-O-Meter!

Stefan (ich) und Martin (der andere) freuen sich auf spannende Erlebnisberichte aus eurem alltäglich-schwul-verrücktem Leben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert