Romeo & Julius am Freitag, 22. März: Jungschwuppen ante portas – die Kiezkneipentour

21032013201 225x300 - Romeo & Julius am Freitag, 22. März: Jungschwuppen ante portas - die Kiezkneipentour

BarbieBar oder Besenkammer, Betty F*** oder Bierhimmel, Drama, Eckstück, Freundeszone.

Oder Heile-Welt-Hafen-Kombi?

Vielleicht das berühmte Möbelgeschäft am Kottbusser Tor?

Die Große Freiheit nehm‘ ich mir!

Obwohl, ein wenig Licht sollte es schon noch geben. Dunkel genug ist noch die Jahreszeit. Und eine Kiezkneipentour kann sich ja, so will es der Name, nur auf einen Kiez beschränken. Solange es nur nicht Zehlendorf ist. Nix gegen Zehlendorf, aber so groß scheint die Auswahl dort nicht zu sein, als dass eine Tour ihren Namen verdient hätte. Vielleicht belehrt ihr uns eines besseren? Wer weiß, wer weiß…

Auf jeden Fall hauen wir richtig auf die K****, denn Becks Blue, Jever Fun, Flensburger Frei, Bitburger Drive und Sternburg Doppel Karamel sind unsere Freunde.

Fehler im Text gefunden? Kommt und berichtet live darüber – bei der großen März-Jungschwuppen-Kiezkneipentour!

Wir treffen uns – wie immer – am Freitag um 20 Uhr im Mann-O-Meter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert