Romeo & Julius am Freitag, 14.11.2014: Jungschwuppen ante portas – Kiezkneipenkreuzköllnkungeln

olfe - Romeo & Julius am Freitag, 14.11.2014: Jungschwuppen ante portas - KiezkneipenkreuzköllnkungelnHallo Jungs und herzlich willkommen zum fünffachen „K“!

Kiez – Kneipen – Kreuz – Kölln – Kungeln – da ist alles gesagt und alles offen. Zumindest die Richtung habe ich euch damit schon grob vorgegeben. Ob wir aber am Ende tatsächlich am Hermannplatz im schönen Herz oder Sux landen oder vorher schon am Kotti (das sechste „K“!) aussteigen, sei mal dahingestellt.

Auf jeden Fall werden wir uns mit Unternehmenslust und einem Haufen Flyern für die Goldene Jungschwuppe 2014 (sorry, aber ein bisschen Opferbereitschaft gehört dazu) auf den Weg machen – und zwar gleich nach der kosmisch-komischen Vorstellungskeilerei!

Treffen wie immer 20:00 im Mann-O-Meter, am Freitag natürlich, puh, es ist kein 13. 🙂

Auf eine lustige Runde freut sich der gar nicht mehr so frische Ex-Urlauber Ich, Stefan!

Bild von https://www.flickr.com/photos/skohlmann/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.