Jungschwuppen Mittwochsclub am 27. November: Leise rieselt…

…in Berlin nicht immer nur der Schnee und ein freudiges Hallo zu unserem wöchentlichen Mittwochsclub 😉

In ganz Deutschland haben die schneereichen letzten 24 Stunden (mancherorts sind tatsächlich sage und schreibe die ersten Millimeter dieses weißen Gemisches vom Himmel gefallen 😀 ) für so einige geistreichen Posts auf diversen Sozialen Netzwerken geführt – ganz  egal ob getwittert, gelikt oder einfach nur ein Foto mit seinen Freunden geshart – Frau Holle begeistert die Nation: das reinste Social Schneeworks.

wonderland - Jungschwuppen Mittwochsclub am 27. November: Leise rieselt...Erstaunlich, wenn man bedenkt, dass die Einigungsfrage über die Gleichstellung von Lesben und Schwulen just in diesem Augenblick in den Koalitionsverhandlungen zwischen Union und SPD weitaus mitreißender zu sein scheinen als so ein kleines Schneeflöckchen auf Abwegen. Ganz nach dem Motto: „Mutter, der Mann mit dem Koks ist da. Junge, halts Maul, ich weiß es ja.“

Na wenn wir da nicht wieder eine ganze Menge zu bequatschen haben; diese Woche sogar mit unserer allseits beliebten, mega eloquenten und fast schon abstinent (Widerspruch!! :P) gewordenen Olga Rasputinova.

Seid wie immer mit dabei: am Mittwoch // um 18 Uhr // im Mann-O-Meter.

Linktipp: Klick!!!

Bild von  mich_obrien @ flickr.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.