Romeo & Julius am Freitag, 29.11.: Spieleabend

Liebe Jungschwuppen und Freunde,

Spielen

2013 ist fast geschafft! Noch ein Monat, dann gibt es wieder Vorsätze, Jahreswechsel, Böller, Bleigießen. Vorher die Lebensmittelüberdosis. Zeit zurückzublicken? Oder noch nicht? Ich (Stefan) war ja in diesem Jahr auch im Urlaub, und mein Lieblingsfoto zeigt, dass es auch in der Antarktis mittlerweile einen Abklatsch der Goldenen Jungschwuppe gibt. Mann-O-Meter möchte man da rufen, wenn es dieses Wort auf antarktisch gäbe! Wie das schon klingt, wenn man die Namen auf dem abgelichteten Plakat mal laut liest! Die spielen doch ein falsches Spiel!

Und genau das ist der Übergang, die Bridge, der Steg zum eigentlichen Thema dieses Blogeintrags: Es ist zwar noch nicht der letzte Monat des Jahres, aber doch der letzte Freitag des Monats, seines Zeichens vorletzter Monat des Jahres. Das bedeutet:

Dima lädt euch zum Spieleabend.

Große Spiele, kleine Spiele, abgekartete Spiele, Spiele ums Leben oder ums Gewinnen aus Prinzip. Was auch immer, ihr könnt auf jeden Fall eine Menge Spaß haben, wenn ihr entspannt und pünktlich

am Freitag um 20 Uhr im Mann-O-Meter

seid!

Linktipp: Klick!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.