Romeo & Julius am Freitag, 23.11.: Wir backen Plätzchen

in der weihnachtsbackerei - Romeo & Julius am Freitag, 23.11.: Wir backen Plätzchen

Jaaaa, jede Gruppe hat so ihr Plätzchen, wo sie sich regelmäßig trifft, wir haben dafür einen wunderschönen Gruppenraum. (Aus dem wir zuletzt ja auch schon mal vertrieben wurden.) Naja, mich, Martin, fragt ja keiner, ich bin ja nichtmal da (Klaro), es ist auch alles garnicht so schlimm, aber ich habe Freude (die Ehre) Euch mitzuteilen, was ihr diese Woche am Freitag (morgen), draußen (traurig, außerhalb des Gruppenraums) so lustiges macht: Ihr backt Euch ein neues Plätzchen, aber so ein richtiges, mit Teig, Schoki, Sahne und Streuseln und sowas, und schon einmal richtig weihnachtlich! (Habt ihr schon Geschenke? Nur noch einen Monat! Freut sich Eure Mutter vielleicht über solch ein Penisplätzchen?)

Meine liebe Freundin Jojo bereitet einen Teig vor, in den ihr mit Matze die Gelegenheit habt, ordentlich reinzustechen.

Wie immer trifft sich die Gruppe Romeo und Julius, die Jugendgruppe für alle jungen Schwule zwischen 14 und 29 Jahren, am Freitag, um 20 Uhr im MOM!

Linktipp (geil): Boyplätzchen! Klick!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.