Jungschwuppen Mittwochsclub am Mittwoch, 28.11.: Kaffeeklatsch überdeluxe

5967069796 2562eaebda - Jungschwuppen Mittwochsclub am Mittwoch, 28.11.: Kaffeeklatsch überdeluxe

Was für ein schönes schwules Kaffeekränzchen auf diesem Foto .. Täätätää 🙂 Nun, mit dem Café Gnosa in Hamburg müssen und wollen wir es gar nicht aufnehmen; die nettesten Jungs sind ja bekanntermaßen zweimal die Woche im MOM zu finden.

Bist du schon auf Geschenkehatz zwischen Ku’damm und Alexa?
Bist du über Weihnachten in Berlin oder hast du eine spaßige Odyssee auf glattem Asphalt/auf Schotter und Stahl vor dir?
Wachst du an gewissen Wochentagen dank SchwuZ oder GMF erst auf, wenn sich die niedrige Wintersonne schon wieder verabschiedet?
Hat dein (schwuler?) Hamster auf deine Hausarbeit gepinkelt?

Wolf, Stefan, Matze und alle anderen Gäste freuen sich schon auf deine Stories …
Auch diesen Mittwoch, 18 Uhr, im Mann-O-Meter!

Die Jungschwuppen freuen sich immer über neue Freunde auf Facebook. Wenn du geoutet bist, kannst du auf „Gefällt mir“ klicken, unsere Bekanntheit steigern und dich immer aktuell informieren.

Bild: www.flickr.com / User „honeycut07“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert