Romeo & Julius am Freitag, 28.11.: Spieleabend

Hallo Jungs,109403977 6012f35637 m - Romeo & Julius am Freitag, 28.11.: Spieleabend

der November gilt ja gemeinhin als düsterster Monat des Jahres. Das hat wohl mit seinem Ruf zu tun, verregnet, vernebelt und verschmoddert zu sein. Wir haben ja versucht, ein wenig Licht in die Vorvorweihnachtszeit zu bringen und werden dieses Projekt am dieswöchigen Freitag abschließen. Nein, es wird sich niemand als Tannenbaum oder Adventskranz verkleiden! Aber traditionell steht am letzten Freitag im Monat der Spieleabend auf dem Programm. Und allein das erhellt ja wohl schon die Herzen, oder?

Da sich Anna und Fanny noch im Erholungsurlaub befinden, wird diesmal Altturnvater Müller die Leitung übernehmen und hofft mit euch auf fleißig-begeisterte Mitspieler!

Wir treffen uns wie immer am Freitag um 20 Uhr im Mann-O-Meter!

Foto von www.flickr.com/photos/wilhei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.