Jungschwuppen Mittwochsclub am Mittwoch, 21.11.

Ein Krümelmonster hätte seine Freude an dem, was wir morgen zum Mittwochsclub auffahren wollen. Hier gibt es nämlich noch leckersten Kuchen. Ich betone: NOCH! Ich habe ihn weggeschlossen, damit niemand seine krümelsüchtigen Finger in seine Richtung ausstrecken kann, aber wer weiß… Falls doch, werden wir für Ersatz (gleichwertig? besser? hm…) sorgen. Und dem Langfinger in Zukunft das Leben schwer machen!

20112012377 300x225 - Jungschwuppen Mittwochsclub am Mittwoch, 21.11.

Ob wir Erfolg haben und diese herrliche Nuss-keine-Ahnung-was-Torte über die nächsten Stunden zu retten wissen?

Das und noch viel mehr erfahrt ihr am Mittwoch, 18 Uhr, im Mann-O-Meter!

Linktipp: Klickst du!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert