Jungschwuppen Mittwochsclub am 31.10.: Ausgabe Halloween vs Hallo Wien!

im coming home 300x264 - Jungschwuppen Mittwochsclub am 31.10.: Ausgabe Halloween vs Hallo Wien!

Buuuuuuhuuuuu.. schlottrig… draußen ist es kalt, gefährlich und vor allem gayspenstisch! Doch Mittwochs im Mann-O-Meter ist mal wieder alles schön! Bevor wir Freitag unser Halloween feiern, zeigen wir erst nochmal, wo so ein Mittwochsclub-Jungschwuppenfrosch die Locken hat! Und da wollen wir mit Halloween nichts zu tun haben und sagen inbrünstig in voller Kaffeehaus Manier: Hallo Wien! Jeder, der aus Wien kommt, kriegt von mir einen Latte Macchiato gesponsort.

Jetzt in den kalten Monaten hat die Jugendgruppe ja bekanntlich den meisten Zulauf, deswegen leuchten die Lichter in diesen Tagen besonders heimelich und wir rücken ein Stück zusammen und halten uns aneinander fest.. Meine gute Freundin Jojo und ich, Martin Möchtegern, erwarten Euch und freuen uns auf einen tollen Mittwochsclub mit Euch!

Wir treffen uns wie immer am Mittwoch um 18 Uhr im MOM!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.