Romeo & Julius am Freitag, 02.11.: Halloween Feier – Hallo Wien

buuuuuuh - Romeo & Julius am Freitag, 02.11.: Halloween Feier - Hallo Wien

Hallo Jungs!

Diese Woche machen wir etwas, was Schwule in aller Welt ganz besonders gut können: Wir verkleiden uns und feiern Halloween! Verkleiden natürlich nur, wenn ihr Lust habt. Für den einen oder anderen findet sich sicher auch noch ein Kostüm vor Ort! Lasst uns einen Abend gemeinsam quatschen über den amerikanischen Volksbrauch, wie ihr in verbracht habt oder was ihr – wenn ihr für solchen Unsinn nichts übrig habt 😀 – stattdessen gemacht habt. Extra: Meine liebe Freundin Jojo bringt Kürbisse zum Schnitzen mit! Außerdem bereiten wir ein geheimes Spukhaus für Euch vor, es gibt gruselige Getränke und Snacks und für Musik ist auch gesorgt,  man könnte meinen, wir machen eine Halloweenparty! Und unsere Toiletten funktionieren!

Wir treffen uns wie immer am Freitag, um 20 Uhr im MOM! Buhuhuhuhuuhuhaaaah!

Linktipp: Klick!

Facebook: Klick!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert