Jungschwuppen Mittwochsclub am 30. Oktober: Hallo Wien!

Hallo ihr Lieben, halloween 300x199 - Jungschwuppen Mittwochsclub am 30. Oktober: Hallo Wien!

diese Woche geht es wieder rasant und windig weiter Richtung November mit einem Mittwoch im Mann-O-Meter. Zeitumstellung, verrücktes Wetter und jedem fällt es schwer aus dem Bett zu kommen, dabei hat das Jahresende doch auch so viele schöne Seiten: die heimelige Heizungsluft, die schicke Wintermode mit ihren Mänteln und Schals und die Mittwoche an denen wir bei einem heißen Kakao zur Besinnung kommen..Außerdem findet das berühmte „Hallo Wien“-Fest statt und das feiern wir natürlich mit einer spannenden Mitmach Aktion bei uns in der Gruppe. 🙂

Es erwartet Euch Martin Möchtegern und wir treffen uns wie immer am Freitag um 20 Uhr im MOM!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.