Jungschwuppen Mittwochsclub am 08.06.: Das ist ja doof… Ich will 10 Stück!

Heyo Boys*,

Kennt ihr das auch? Ihr kauft etwas, seid total gehyped auf die neue Eroberung, (Bei mir war es damals ein neues Spiel) öffnet die Verpackung, probiert es vielleicht schon aus und dann…! Ist es einfach ein totaler Reinfall…

Jep, ich spreche hier von den guten alten Fehlkäufen… Das kann sehr gut in den Kauf-intensivsten Zeiten im Sommer und zur Vor-Weihnachtszeit passieren, zu denen man sich vom Shopping-Wahn mitreißen lässt. Was war euer schlimmster Fehlkauf? Tauscht eure katastrophal-witzigen Geschichten gerne bei einem Getränk und oder Eis im Mann-o-Meter aus.

Morgen um 18 Uhr treffen wir uns im/vorm Mann-o-Meter und gehen dann ganz entspannt zusammen zum Viktoria-Louise Platz.

Ich freue mich auf euch 😀

Liebe Grüße,

Euer Birk

shopping mall gba2cc364d 640 - Jungschwuppen Mittwochsclub am 08.06.: Das ist ja doof... Ich will 10 Stück!
Eine Shopping-Mall (Bild kostenlos auf Pixbay verfügbar)