Romeo & Julius am 03.06.: All you need is Love oder so…

Hey Leute,

ihr kennt das bestimmt. Eigentlich schaut man bei schlechtem Wetter Filme oder Serien. Wir machen das auch mal bei gutem Wetter 😀 Letzten Freitag gab es schon was für die Augen und morgen wieder 😉 Doppelt hält besser. 

Da seit 01.06. der Pride Month 2022 begann, soll es natürlich eine schwule/queere Serie bzw. Film sein. Ihr denkt jetzt bestimmt an Netflix und Co. Aber dem ist so nicht. Man glaubt es kaum, aber die ARD hat eine schwule Serie herausgebracht. Einmal Applaus bitte!

Ich möchte mit euch Die Serie „All you need“ zusammen schauen. „All you need“ ist eine queere Dramedy der ARD, in der es um vier schwule Männer in Berlin geht, die in Zeiten von Onlinedating auf der Suche nach Liebe und Geborgenheit sind.

Wir treffen uns, wie immer, ab 20 Uhr im Mann-O-Meter. 

Bei uns gilt immer noch eine Maskenpflicht (OP-Maske reicht aus). Corona-Schnelltests sind freiwillig und könnt ihr gerne vorher zu Hause machen. 

Ich freue mich auf neue Gesichter und auf alte Gesichter natürlich auch 😉

Bis morgen
Euer Robert

pexels burak kebaber 704555 829x1024 - Romeo & Julius am 03.06.: All you need is Love oder so...
Quelle: https://www.pexels.com/de-de/foto/schwarzer-crt-fernseher-mit-grauem-bildschirm-704555/