Romeo & Julius am Freitag, 27.09.: Spieleabend!

Hallihallo,

kaum zu glauben, aber bald ist Ostern! HAHAHAHA!!!! Zumindest kommt das ja immer nach Weihnachten. Und wenn ich so bei Kaiser’s am Nolle rumstreuner wegen Feierabendbrause, dann sehe ich doch massig Dominasteine und so’n Zeugs, was bedeutet: Weihnachten ist nah und bald vorbei. Ein Blick auf den Kalender genügt, um festzustellen: Naja, fast. Aber wie jeden Monat hört auch dieser Monat mit dem Monatsende auf. Das wiederum bedeutet: Spieleabend! Und wer will da schon in Mittellateinamerikanischen Spielhöllen… spielholle - Romeo & Julius am Freitag, 27.09.: Spieleabend!

…mit ungewissem Ende enden? Sicher, hat alles seinen Reiz. Wer den Kitzel anders braucht oder nicht so weit reisen möchte, der komme doch einfach zu Cléments Spielehölle ins MOM!

Was? Spieleabend!

Wann? Freitag, 20 Uhr!

Wo? Mann-O-Meter!

Bild: http://www.flickr.com/photos/w-tommerdich/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.