Romeo & Julius am Freitag, 11.04.: Dimis Überraschungs-Mixtour

Hallo ihr Romeos und Juliusse und wie ihr alle heißt,

wer heute beim Mittwochsclub war, der weiß, was gefehlt hat: Dimi! Warum? Das wissen wir nicht. Oder doch, wir wissen es, aber wir verraten es nicht. Dafür hat er aber versprochen, am Freitag da zu sein. Worum es geht? Das wissen wir nicht. Oder doch, wir wissen es, aber wir verraten es nicht.wo fuehrt das nur hin

Ihr merkt schon, es ist alles recht nebulös. Der eigentliche Sinn dieser Nachricht ist es, auf den kommenden Freitag hinzuweisen. Eigentlich war da eine kleine Ernährungsveranstaltung angesagt. Da es aber letzte Woche so leckeren Obstsalat mit Eis gab, haben wir uns gedacht, dass wir euch kein schlechtes Gewissen machen wollen von wegen der Kalorien und so.

Was wir also alles in allem schon verraten können, ist, dass es am Freitag ab 20 Uhr im Mann-O-Meter zu einem Treffen junger schwuler Männer kommt. Und dazu seid ihr natürlich eingeladen, direkt und unvermittelt mittendrin dabei zu sein. Was dann kommt, das weiß nur Dimi allein! 🙂

Freitag // 20 Uhr // Mann-O-Meter // Dimis Überraschungs-Mixtour

Foto von www.flickr.com/photos/toddmecklem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.