Jungschwuppen Mittwochsclub am 9. April: Harter Schlager is besser als harter Schanker

Hallo Jungs,

scallylad1 300x199 - Jungschwuppen Mittwochsclub am 9. April: Harter Schlager is besser als harter Schankerich bin ja nun schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Deshalb besuche ich ja – wenn ich es am Wochenende überhaupt noch schaffe, nach 22 Uhr wach zu sein – Veranstaltungen wie „bump! Das Retrostudio“ im Schwuz. Voll retro! Und was muss ich dort sehen? Junge Männer zwischen Anfang 20 und Mitte 30, die mit fetten Turnschuhen, Basecaps und dicken Ketten um den Hals ganz cool auf dem Raucherfloor abhängen und – das ist es ja – zur sehnsuchtsvollsten Schlagermusik abgehen.

„Viva España“, „Ich war noch niemals in New York“, Karel Gotts „Babuschka“ und Co. – Das alles mitten in der coolsten Location im tiefsten Neukölln. Was sagt uns das? Auch krass-fette Scally Lads haben Gefühle! Sie stecken voller Sehnsucht und träumen sich fort an ferne Orte. Und das alles mit Kippe und Wodka-Red-Bull. Dabei immer schön hart aus der Wäsche guckend.

Euer Sehnsuchtsort am Mittwoch dieser Woche ist doch hoffentlich wieder das Mann-O-Meter, oder? Dort wartet ab 18 Uhr nicht nur Dimi aka Olga zum Mittwochsclub auf euch, sondern im Geiste auch ganz fett retro:

Lady Bump!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert