Jungschwuppen Mittwochsclub am 12. Februar: Kaffeeklatsch mit Füßeln

1874804783 0344fcd4bc - Jungschwuppen Mittwochsclub am 12. Februar: Kaffeeklatsch mit FüßelnHallo Jungs,

diese Woche geht es wieder hoch her in unserem gemütlichen Mittwochsclub. In netter Runde bei Heiß- und Kaltgetränk und Salz- und Süßgebäck widmen wir uns mal wieder den wirklich wichtigen Dingen im Leben und lassen unseren tristen Alltag einmal mehr für 1, 2 Stunden außen vor.

Letzte Woche haben wir schon begonnen über Flirtechniken zu plaudern und am Freitag werden wir dann tatsächlich das gelernte Know-How anwenden, doch bevor es soweit ist, sollten wir die letzten entscheidenen Details klären: Was macht einen guten Flirt aus? Welche Themen spreche ich an? und vorallem Was sollte man auf keinen Fall tun, um sein Gegenüber nicht abzuschrecken? bzw. Vielleicht gerade was, um ihn schnell abzuwimmeln? Wo auch immer es hinführen soll, lasst es uns gemeinsam klären, und zwar wie immer am Mittwoch, um 18 Uhr im Mann-O-Meter.

Ansonsten lasst euch sagen, dass wir diese Woche im Anschluss an die Gruppe einen besonderen Gast begrüßen dürfen: meine gute Freundin und Kollegin Vanessa freut sich sehr auf ein kleines Gruppeninterview mit uns für ein großes Schulprojekt und hat uns gefragt, ob sie nicht einmal unsere grandiose Jugendgruppe für ein paar Momente beanspruchen darf. Wenn ihr also mögt, würde ich mich freuen, wenn ihr zahlreich und auch gerne gesprächig vorbeischneit. Gefragt sein wird die Meinung von jungen Schwulen zum Thema Adoption von gleichgeschlechtlichen Partnerschaften – na wenn uns da nix einfällt 😉

Bis Mittwoch und keep smiling 😀

Es grüßt, Jojo

Linktipp: Klick and lick!

Bild von Theaphotos @ flickr.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.