Romeo & Julius am Freitag, 28.06.: Capture the fag! – Spieleabend

Oh Mann, hätte ich das geahnt, was dabei herauskommt, wenn man „Capture the fag“ googelt, ich hätte einen anderen Titel für unseren diesmonatigen Spieleabend vorgeschlagen. „Fag“ kann ja sehr viel bedeuten. Unter anderem auch Zigarette oder auf gut Straßendeutsch: Zichte, Kippe, Fluppe. Ob man die erobern will?

Meine Kollege hier im Mann-O-Meter sagt immer: „Stefan, wir sind ein Gesundheitszentrum!“ – Recht soll er behalten. Drum würde ich sagen, lassen wir die Raucher mal draußen stehen und gesellen uns nur in den Pausen zu ihnen, denn dann können auch wir unseren gesundheitsschädlichen Lastern nachgehen. Und plaudern, Erlebnisse vom vergangenen Wochenende austauschen, eine Vorschau auf den nächsten CSD wagen… Aber was am wichtigsten ist: in den Pausen zwischen den Pausen, das ist quasi die Metaebene, da spielen wir! Lustig Activity, traurig Therapy, eingeschnappt Mensch-ärgere-dich-nicht und oder und oder…

Drum lasst euch nicht lumpen und seid frisch, frei, fröhlich, fruktoid am

Freitag, 20 Uhr, im Mann-O-Meter.

Gleich Stelle, gleiche Welle!

csd schmuck 300x199 - Romeo & Julius am Freitag, 28.06.: Capture the fag! - Spieleabend

Linktipp: Klick! (aber nicht verlaufen!)

Foto: Jan Maaßen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.