Jungschwuppen Mittwochsclub am 03.07.13: little Pride break

7549049424 21332a291d - Jungschwuppen Mittwochsclub am 03.07.13: little Pride break

So Jungs,

diese Woche sind wir hoffentlich alle wieder vollends erholt von Berliner Stadtfest, CSD und Co. und können uns wieder wichtigen Dingen widmen: Kaffeeklatsch im MOM 😉

Wenn der eine oder andere von euch jedoch noch nicht genug bekommen hat vom Christopher-Straßen-Tag, so hat er ja noch mehr als genügend Gelegenheiten, denn in manchen Städten bzw. Ländern geht’s ja jetzt erst noch richtig los. Für diejenigen, die, wie gesagt, nicht mehr können oder mal ’ne kleine Verschnaufpause brauchen, sei ein Plätzchen im Mann-O-Meter mit Kaffee und Kuchen reserviert. Also schnell hingeeilt: Mittwoch 18:00 Uhr.

Linktipp: Klick!!!

JustLooseThoughts @ flickr.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert