Jungschwuppen Mittwochsclub am 26.06.

21062013250 a 300x188 - Jungschwuppen Mittwochsclub am 26.06.

Hat man das schon mal gesehen? Schwuppdischwupp war der Strom alle. Es war die Erfindung des Leisetretens. Was war passiert? Eine perfekt durchgeplante Vorbereitung – und dann so ein dummer Zwischenfall. Auf jeden Fall hatten wir auf dem CSD den besten bis zweithübschesten Wagen. Und wir möchten allen dicke danken, die dabei mitgeholfen haben. Also Jungschwuppen-Gruppenbesucher und Jugendgruppenleiter, alle sind gemeint!21062013250 c - Jungschwuppen Mittwochsclub am 26.06.

Am Ende ist es doch so: 21062013250 b 140x300 - Jungschwuppen Mittwochsclub am 26.06.

Wir wissen jetzt wie es läuft und werden es in Zukunft genauso machen, nur noch besser!

Eine kleine Rückschau, die große Vorausschau, eure besten Pride-Month-Survival-Experiences – all das und noch viel mehr bei kuschligen Heißgetränken auf der Freiluftterrasse des Mann-O-Meters, unter große Kunststofffolien getaucht, um ja nicht im Frühsommerregen zu ersaufen – was will man(n) und boy mehr?

Deshalb und damit ganz viele Meinungen dabei sind:

Mittwoch, 18 Uhr, Mann-O-Meter. Gern auch mit Sound!

(Aber keine Handytöne, is klar…)

Linktipp: Aber nicht abstürzen 😉 – Klick!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.