Romeo & Julius am Freitag, 14.06.: Pride Fever!

148815 281402641979250 1021095593 n - Romeo & Julius am Freitag, 14.06.: Pride Fever!

Hallo Jungs,

es ist wieder soweit: Die sogenannte „Pride Week“ steht an! Dies ist der Name für das gesamte Programm rund um den CSD und das Straßenfest. Diese Woche wollen wir uns treffen und uns auf den neuesten Stand bringen! Was ist was und wann? Z.B.: Was hat es mit dem CDU Ausschluss auf sich, was ist mit dem alternativen CSD in Kreuzberg? Und da wir dieses Jahr mit einem eigenen CSD Wagen dabei sind, gibt es für uns auch noch ein paar Sachen zu planen für nächste Woche!

Außerdem wollen wir diskutieren, was diese Feste für eine Bedeutung haben.. Warum scheint es für viele von „uns Schwulen“ so wichtig zu sein, uns auf solchen Veranstaltungen zu präsentieren und zu feiern…

Nach kunterbunter queerer Gesprächsrunde, nach der uns die Regenbogenblasen schon aus dem Mund blubbern ziehen wir um die Ecke über die Motzstraße und sehen uns bei einer kalt gezapften Milch den Aufbau des schwullesbischen Straßenfests an! Denn der ist quasi direkt vor unserer Tür. Und unser Mutterschiff Mann-O-Meter hat auch einen großen Informationsstand!

Wir treffen uns also wie immer am Freitag, den 14.06. um 20 Uhr im MOM und es begrüßt euch eure Prideprinzessin Martin Möchtegern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.