03.09.2010 Romeo&Julius 20+ Volleyball

Ja bei diesem Titel stellen sich dem ComputerNerd die Nackenhaare auf.

Volleyball: springen, laufen, schlagen, Punkten, Gewinnen.

-> Ist doch eigendlich das gleiche Holz aus dem PC-Games geschnitzt sind. Volleyball

Um 20Uhr treffen wir uns wie immer im Mann-O-Meter und bereiten uns schon einmal mental auf das Sportereignis vor.

von 21Uhr- 22Uhr, ist das Feld reserviert ( könn aber auch schon vorher) und ab dann wird scharf geschossen.

Viel Spaß und bis Freitag,

Johannes

One thought on “03.09.2010 Romeo&Julius 20+ Volleyball

  1. Also ich war gestern in der Jugendgruppe und muss sagen, dass das Volleyballspiel echt Spaß gemacht hat 🙂
    Zwar hatten wir etwas kalte Füße, aber wir waren in Bewegung und lustig war’s auch. Das können wir ruhig öfter machen
    Vielen Dank unseren lieben Gruppenleitern 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.