Jungschwuppen Mittwochsclub 19.07.: Es ist Halbzeit!

Hey Jungs*,

das erste große Spektakel liegt hinter uns. Ich spreche vom schwul-lesbischen Straßenfest rund um die Motzstraße. Es gab viele tolle Stände, gute Musik und einige coole Spiele. Wir hatten übrigens auch ein fantastisches Wurfspiel an unserem Stand und einige von euch waren sogar da und haben sich am Pimmel-Rad versucht. 😀

Für viele kommt jetzt aber erst noch der Höhepunkt des Jahres, denn nach dem Straßenfest ist vor dem Berliner CSD. Das gemeinsame unbeschwerte feiern auf den Straßen geht also weiter. Dabei stellt sich mir die Frage: „Wie wichtig ist euch das feiern beim CSD und hat es vielleicht sogar eine besondere Bedeutung für euch?“

Lasst uns also morgen zusammen darüber quatschen und bei einem Eis noch ein wenig Energie für das bevorstehende Wochenende sammeln. Wir treffen uns wie jeden Mittwoch ab 18:00 Uhr im oder vor dem Mann-O-Meter. Bleibt bis dahin alle gut hydriert!

Ich freue mich auf euch. 😀

Euer Tom (er/ihn)

Bild von Manfred Zajac auf Pixabay 1024x683 - Jungschwuppen Mittwochsclub 19.07.: Es ist Halbzeit!
Bild von Manfred Zajac auf Pixabay