Romeo & Julius am 21.07.2023 : CSD Special

Hi Jungs,am Samstag ist es endlich soweit, der CSD in Berlin findet statt 🎉🏳️‍🌈🎉.

Gerade in der vergangen Zeit gab es Veränderungen im Bezug auf die queere Community. Weshalb ich mich in letzter Zeit gefragt habe,was mir Wichtig ist in diesem Jahr -möchte ich feiern oder eher doch mit einer Botschaft zum CSD gehen?-

Der CSD stand schon immer für Sichtbarkeit und Toleranz unserer Community. Wir haben auch schon vieles erreicht wie z.b das wir ab diesem Jahr Blutspenden dürfen.

Aber wisst ihr eigentlich wie der CSD entstanden ist ,wann wir welche Rechte erkämpfen konnten?Ich und Tom haben ein kleines Quiz für euch erstellt in dem ihr euer Wissen auf die Probe stellen könnt.

Bringt bitte dazu ein aufregendes Handy mit! Los geht es um 20:00Uhr im Mann-O-Meter. Ich freue mich auf euch eure/r Marcelino.