Romeo & Julius am 24.03.: Backe, backe Eierkuchen 🥞

Hallo Jungs,

die Woche ist nun wieder fast vorbei und dann heißt es wieder „Hoch die Hände, Wochenende!“. Darauf freut sich sicherlich jeder.
Allein schon deswegen, weil man da frei und keine Schule, Uni oder Arbeit hat… also die meisten von uns.

Wir starten dann morgen einfach gemeinsam ins Wochenende und das werden wir mit Eierkuchen machen 😋 Es wird normale und vegane Eierkuchen geben. Mal schauen, ob der erste Eierkuchen was wird 😁

Also holt eure Kochschürzen, Schüsseln und Schneebesen raus und los geht’s! Wir treffen uns morgen ab 20:00 Uhr im Mann-O-Meter und dann wird gebacken. Ich freue mich auf euch! 🥳

Bis morgen
Euer Robert

pexels maria borisenko 10248807 683x1024 - Romeo & Julius am 24.03.: Backe, backe Eierkuchen 🥞
Quelle: https://www.pexels.com/de-de/foto/lebensmittel-fruhstuck-pfannkuchen-gekocht-10248807/