Jungschwuppen Mittwochsclub am 22.03

Hey Jungs,
Ihr wundert euch bestimmt, wer schreibt denn heute die Einladung für Mittwoch? Ich wollte einfach mal was Neues ausprobieren und mal die andere Seite der Jugendgruppe kennenlernen. Ich werde zurzeit fleißig von allen Gruppenleitern unterstützt und gebe mein bestes um genau so gut die Gruppe zuleiten wie die Anderen. Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und hoffe, dass ich die in eueren Augen auch gut erfülle. 🙂 Für alle, die mich noch nicht kennen, kein Problem. Morgen gibt es die Gelegenheit, mich kennenzulernen. Los geht es wie immer Mittwoch 18 Uhr im Mann-O-Meter. Wo wir mit einer kleinen Gesprächsrunde starten, mit einem Getränk euer Wahl.

Tom und ich freuen uns auf euch!!!

Euer Jannes

PHOTO 2023 03 18 17 38 15 - Jungschwuppen Mittwochsclub am 22.03