Romeo & Julius 17.03.: Liebe, Beziehung, Eifersucht

Hey Jungs,

viele träumen von einer dauerhaften, perfekten Partnerschaft mit der Liebe des Lebens. Im Internet finden sich tausend verschiedene Beziehungsratgeber und Seiten die einem versprechen zu verraten, wie die perfekte Beziehung ausschaut.

Doch wie sieht so eine perfekte Beziehung aus? Gibt es sie überhaupt? Was ist eigentlich Liebe und ist Eifersucht tatsächlich ein Trennungsgrund?

Tja, Fragen über Fragen und anders als beim Lesen oder Schreiben, bringt uns niemand eine Antwort bei. Also lasst uns gemeinsam in den Austausch gehen und schauen, wie ihr zu der Thematik steht.

Wir treffen morgen ab 20 Uhr im Mann-O-Meter. Ich freue mich auf jeden, den ich morgen begrüßen darf!

Euer Tom

lovers g067e6237a 1920 1024x678 - Romeo & Julius 17.03.: Liebe, Beziehung, Eifersucht
Bild von Alessandro Alle auf Pixabay