Jungschwuppen Mittwochsclub am 11. Juli

Hey Boys,

der Sommer legt morgen eine kurze „Verschnaufpause“ ein, bevor er dann wieder aus dem Vollen schöpft. Gute Gelegenheit bei uns vorbeizuschneien, meint ihr nicht!?

Trotz der Ferienzeit sind sicherlich einige von euch noch in der City des Regenbogens und daher herzlich willkommen …

Falls ihr Tipps oder Anregungen für Unternehmungen und Ausflüge braucht – haben wir sicherlich ganz nette Ideen für euch.

Morgen und in den nächsten Wochen, bin ich – Simon, Praktikant bei MoM für vier Wochen und Student der ASH – Berlin, hier vor Ort.

Ich würde mich freuen so viele wie möglich von euch kennenzulernen und einen angenehmen Einblick in die lebhafte Jungschwuppen-Gruppe zu bekommen.

Kommt vorbei, bis morgen …

Mittwoch 18 Uhr im Mann-O-Meter 😉

IMG 4085 1024x992 - Jungschwuppen Mittwochsclub am 11. Juli