Romeo & Julius am 13.7.: Jungschwuppen Wandertag „Neukölln“

2018 07 12 20.38.25 225x300 - Romeo & Julius am 13.7.: Jungschwuppen Wandertag "Neukölln"

2018 07 12 20.38.38 225x300 - Romeo & Julius am 13.7.: Jungschwuppen Wandertag "Neukölln"

Huhu die Gays,

über limitierte Sonnenstrahlen müssen wir uns am Freitag keine Sorgen machen. Das Wetter wird so sein, wie man sich den Sommer halt so vorstellt. Da gibt es drei Versionen:

1. Mir ist zu warm, ich verdurste und wo ist eigentlich der nächste Starbucks? Mittags ist keine Zeit, um einen Vampir zu wecken, wie konnte nur die Sonne aufgehen, oh Edward!

2. Ich wollte schon immer aufm Mond die Sonne beobachten, dazu zwei Erdbeeren zerkauen.

3. Ne Sonnenbrille kaufen für die Sonnenfinsternis 1999…

Was auch immer ihr am Freitag vorhabt, es wird Zeit für einen Spaziergang nach ✨✨✨

Es geht los am Freitag (Morgen) um 20h in der Institution MOM!

 

Cheers und bis Morgen
Tim