Jungschwuppen Mittwochsclub am 17. Juli

bildsegen 300x185 - Jungschwuppen Mittwochsclub am 17. Juli

Neulich in Köln: CSD. Und was schreibt die Bild-Zeitung auf einen von ihr gesponsorten Wagen? „Unseren Segen habt ihr!“ Da fragt man sich doch, wer hinter „Unseren“ steckt, wer mit „ihr“ gemeint ist und ob überhaupt irgendjemand auf diesem Planeten allgemein und in Köln (oder einer anderen deutschen Großstadt) im Speziellen nach dem Segen z. B. der Bild-Zeitung gefragt hat. Schon vergessen, was noch im vergangenen Jahr in eben diesem Blatt geschrieben stand? Erinnerungsklick! – und schnell zurück.

Denn wir wollen euch, hitzeverwöhnt wie wir sind, zum dieswöchigen Jungschwuppen Mittwochsclub einladen. Und auch da ist eure Meinung gefragt: Zum Beispiel zur Jungschwuppe oder zum Schwuz-Umzug. Alles ganz spannend. Nebenbei gibt es natürlich auch Leckereien, Martin Möchtegern und heiße Kaltgetränke, logisch!

Also: Mittwoch, 18 Uhr, Mann-O-Meter – Ab geht er!

Aufmunterungsklick: Fuck!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.