Romeo & Julius am 09.10.: KKK – Die Kiezkneipenkur

Hallo Jungs,

am 2. Freitag im Oktober ist es wieder so weit: Wir ziehen uns in ganz eigene Schutzräume zurück! Der Schutzraum ist für den jungen schwulen Mann genau wie für die schwangere Frau oder so ein wichtiges Setting, um sich frei von Stigmatisierung und Diskriminierung zu fühlen. Wenn man nun Raum nicht nur als Setting, sondern tatsächlich im baurechtlichen Sinne versteht, dann schützt er sogar von Regen. Solange das Dach dicht ist. Was eignet sich dafür besser als die eine oder andere schwule Bar? Richtig, nichts!

Anna DSC7122 300x300 - Romeo & Julius am 09.10.: KKK - Die KiezkneipenkurDa wir so gefläscht von unserer neuen Begegnungszone am Nollendorfplatz sind, haben wir den Plan, mit euch am morgigen Abend noch ein paar andere Begegnungszonen dieser Stadt ausfindig zu machen. Dazu begrüßt euch in dieser Woche an diesem Freitag der KKK-Ober-Spezi Steven – wie immer um 20 Uhr im Mann-O-Meter!

Cheers 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.