Jungschwuppen Mittwochsclub am 14.10.

Hai Jungs,

ich war gestern schockiert, ganz ehrlich. Es war ja noch mal richtig schön sonnig, strahlemannmäßig, aber trotzdem schon kalt. Und heute? Ist es nicht nur kalt, sondern grau, nieselig, klamm. Der Herbst hat uns fest in seinem Griff. Was kann man da machen? Ab in die Badewanne und danach auf der Couch in eine Decke einmummeln? Oder erst recht raus, joggen, spazieren, shoppen, die ersten Glühweinstände suchen?

Datei 13.10.15 18 58 14 300x300 - Jungschwuppen Mittwochsclub am 14.10.Die gemeine Berliner Taube (in Fachkreisen auch „Flying Rat“ genannt) hat sich ihrerseits dafür entschieden, U-Bahn zu fahren. Kein Bock, von der Warschauer zum Schlesischen zu fliegen, Gegenwind in der Prognose. Ich hab jetzt nicht gecheckt, ob sie ein Ticket hatte. Wenn nicht, dann wäre sie sicherlich nicht die einzige ohne gültigen Fahrausweis gewesen.

Wie wappnet ihr euch für die ungemütlichen Tage? Gibt es nur falsche Kleidung oder auch falsches Wetter? Sagt es oder genießt schweigend eine Tasse Hot Chocolate o. ä. beim Jungschwuppen Mittwochsclub am Mittwoch ab 18 Uhr im Mann-O-Meter 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.