Jungschwuppen Mittwochsclub am 26.11.: Nutellaspielchen

wollen kein Nutella
… wollen kein Nutella.

Hey Jungs,

für uns ist das Jahr quasi vorbei. Nach der Goldenen Jungschwuppe am vergangenen Freitag haben wir jegliche Daseinsberechtigung verloren. Nein, natürlich nicht. Aber hart drauf hingearbeitet und dann während der Show mit vielen kleinen und größeren… na, sagen wir Problemchen zu kämpfen gehabt – da kann einem am Ende schon ein Stein vom Herzen fallen. 20 Jahre Jugendbereich – unser kleines Jubiläumsjahr neigt sich dem Ende zu. Was noch fehlt? Die komplette Vorweihnachtszeit, die kurz vor Weihnachten in die Jungschwuppen-Weihnachtsparty mündet!

Wir wollen in dieser Woche nicht schon die Vorweihnachtszeit, doch aber die süße Zeit, einläuten. Ein Überbleibsel der Goldenen Jungschwuppe ist nämlich ein Glas Nutella. Unberührt. Noch. Wie wär’s, wenn wir das beim Mittwochsclub ändern? Wozu passt Nutella? Schrippen oder Waffeln? Oder doch zu Bratkartoffeln? Wir werden es herausfinden. Für alle, denen das zu komisch ist: es gibt auch Cola light 🙂

Wir freuen uns auf jeden Fall, euch wieder ganz wie gewohnt und ohne hysterische Panik in Anbetracht großer bevorstehender Ereignisse zum Jungschwuppen Mittwochsclub zu begrüßen – wie immer um 18 Uhr im Mann-O-Meter 🙂

Jojo und Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.