Romeo & Julius am Freitag, 22.02.: Spieleabend

…denn ich möchte mit meinem Pferd als Freund durch’s Leben gehen…

Heyho spielbegeisterte Jungschwuppen-Gemeinde,

pferd1 300x199 - Romeo & Julius am Freitag, 22.02.: Spieleabend

das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde. Oder Pferde liegen auf dem Rücken, geschlachtet und zu Rindfleisch verarbeitet. Mir wäre doch zum Heulen zumute, wenn, ja wenn da nicht immer diese sexualisierte Konnotation wäre. REITEN! Egal ob Kuh oder Pferd, Spaß soll es machen.

Damit auch ja keine Verwirrung aufkommt: wir kochen in dieser Woche nix, keine Lasagne, kein Gulasch! Wir werden uns an Tier- und Pflanzenwelt schadlos halten und statt dessen das eine oder andere BRETTSPIEL auf den Tisch zaubern. Spiel, Spaß, Spannung – wie immer am letzten Freitag im Monat. Diese Woche begrüßt euch Wolf (noch ein Tier?).

Keine Angst, der beißt nicht, der will nur spielen…

Wie immer Freitag, wie immer 20 Uhr, wie immer Mann-O-Meter 🙂

Linktipp (was soll das?): Klick!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.