Jungschwuppen Mittwochsclub am 07.08: 36 Grad

alteralteralernative 300x223 - Jungschwuppen Mittwochsclub am 07.08: 36 Grad

36 Grad! Und es wird noch heißer, mach die Musik nicht mehr leiser… Und die Deutschen haben natürlich wieder was zu meckern! Selbst wenn es zwischendurch eine Abkühlung gibt, und sich alle freuen und im Regen tanzen könnten: Alles doof, wir wollen nicht, dass es regnet, wir wollen keine Hitze, wir wollen keinen Veggieday (wir fordern eher ein Supergrundrecht Bockwurst…) wir wollen eigentlich nur jammern. Der Jammerlappen des Homo Sapiens, der dem Hypothalamus sehr verbunden ist, ist bei den Deutschen sehr ausgeprägt. Doch anders als alle andern: Wir im Mann-O-Meter, dem gelben Vorhof zur Hölle, lassen uns die gute Laune nicht nehmen und drehen durch mit Obst, Kaffee und Kakao zum Jungschwuppen Mittwochsclub! Diese Woche mal wieder mit Dönerfrühstückskoch Martin Möchtegern und Veggieschnitte Stefan Willmehr! Kommt! Wir treffen uns, wie immer, am Mittwoch um 18 Uhr im MOM!

PS: Im Anschluss an den Mittwochsclub lädt Gina Jung und Alt zu ihrem Spieleabend ein und freut sich über euer zahlreiches Erscheinen und Dableiben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert