Romeo & Julius am Freitag, 02.08.: Eine Görlitzer Bratwurst zum Mitnehmen, Bitte!

Hallo Jungs,

wir nähern uns dem sommerlichen Höhepunkt oder stecken wir schon drin? Na ja egal, für uns Jungschwuppen heißt es aber wie in jedem Jahr, aufgemacht zum berühmt berüchtigten Sommergrillen. AHHHAA werden jetzt einige von euch denken, da sie sich an so manch feuchtfröhliches Jungschwuppengrillen erinnern. Und zurecht, auch dieses Mal wird wieder mit allem aufgewartet, was das MOM so zu bieten hat: 1 Hightech-Funktionsgrill, dazu diverse Salate à la Haute Cuisine von unseren Sterneköchen sowie eine exquisite Auswahl an Erfrischungsgetränken. Na wenn das mal nichts ist und nach was klingt, dann weiß ich auch nich mehr. Um dem Ganzen natürlich das Prädikat GRILLabend zu verleihen, muss für Grillgut gesorgt werden, und hier kommt ihr ins Spiel: Selbstversorgung ist das Stichwort – egal ob Bratwurst, Kotelett oder Tofu, jeder der grillen mag, bringt sich sein präferiertes Grillstück einfach selber mit, dann gibt es auch keinen Streit um die letzte Wurst 😉

lovely barbecue

So…da das Kulinarische damit vom Tisch ist *HAHA*, widmen wir uns den wichtigen Dingen: wann, wo, wie. Also wir treffen uns am Freitag, um 20:00 Uhr im MOM und fahren dann gemeinsam samt Schlemmereien los. Wir werden im Görlitzer Park grillen. Hier ein Link wo genau, für diejenigen, die später nachkommen: Klick! Wer mag kann aber auch schon zu 19:00 Uhr ins MOM kommen und noch ein bisschen mitschnippeln.

Ansonsten freuen sich Grillmeister Stefan, Sternekoch Martin Möchtegern und Alkoholsonderbeauftragte oder kurz Weinsouffleuse Jojo auf euer zahlreiches Erscheinen 😉

Linktipp: Klick!

Bild von TheDamnMushroom @ flickr.co

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.