Jungschwuppen Mittwochsclub am Mittwoch, 19.12.: Over and (Coming-)Out

Hey Jungs,

Jetzt müsst ihr ganz stark sein. Habt ihr in letzter Zeit auf den Kalender geschaut? Die bittere Wahrheit ist: Der Mittwochsclub trifft sich am 19.12. das letzte Mal in diesem Jahr. Romeo & Julius findet an den kommenden beiden Freitagen dagegen noch statt – soweit die Welt nicht untergeht.

Der Mittwochsclub kann stolz behaupten, seine Besucherzahlen seit Frühjahr vervielfacht zu haben. Können wir etwa zaubern? Bestechen? Die ganze Wahrheit kann euch morgen einer der Gruppenleiter. Noch einmal gilt in 2012 T-K-K ohne G: Tratschen-Kaffee-Kuchen. Mittwoch eben. Du weißt wohin…

169235570_5d999571cd

Da zum Wochenende hin einige die Stadt verlassen, freuen sich die Gruppenleiter um eine Abschiedsumarmung extra 🙂 Im Mittwochsclub, am 19.12. um 18:00 im Mann-O-Meter. *Knuddel*!

Die Jungschwuppen freuen sich immer über neue Freunde auf Facebook. Wenn du geoutet bist, kannst du auf “Gefällt mir” klicken, unsere Bekanntheit steigern und dich immer aktuell informieren.

Das Bild stammt von http://www.flickr.com/photos/mteson/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.